headerimg
#1

Berwerbung von... joa... meinerseits so

in Bewerbung 14.03.2013 17:54
von Beast • Clanmitglied | 2 Beiträge | 2 Punkte

Guten Abend (ich sag ma schon Abend^^),

mein Realer Name ist Tobias Tiemann, ich bin 19 Jahre alt und lebe im Norden Deutschlands in einem kleinen schönen Vorort von Hannover.
Trackmania spiele ich seit dem ich ca. 12 bin, sprich ich habe schon vor tmnf angefangen und somit auch etwas an Erfahrung gesammelt.
Mein Login-name ist Zorro12 und ich habe auch schon einige Clans durch. Der erste Clan war Onkels, dann alpha und zuletzt Toy, doch aufgrund meiner schulischen Laufbahn und meiner Freundin hatte ich nicht sehr viel Zeit zum Zocken und somit bekam ich den Niedergang von Toy nicht mit.
Hauptsächlich trifft man mich auf shortmaps, aber ich habe auch schon desöfteren auf speed und tech-servern gezockt.
Bei skype trifft man mich unter dem Namen Lurdon an, bei fb bin ich unter meinem real-namen und meine E-mail adresse lautet tob_tie@web.de
Nun zu den relevanten dingen:
Wieso will ich eigentlich zu euch?
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht sehr viel von eurem Clan gehört, doch da ich durch euren Member Superman auf euren Clan aufmerksam wurde dachte ich, dass ich mir euren Clan einmal genauer anschauen und siehe da nun bewerbe ich mich. Vorallem gefällt mir euer Name^^ die Farbkombi schwarz orange hat es mir angetan und ich werde mir in den Farben auch meine demnächst erworbene Ninja300 gestalten.
Was mir sonst noch so einfällt... was wäre das denn so zum Beispiel? Ich erzähle einfach mal, dass ich auch schon desöfteren Maps selber gestaltet habe, unter anderem für meine damaligen Clans.

Mit freundlichen Grüßen Beast.

nach oben springen

#2

RE: Berwerbung von... joa... meinerseits so

in Bewerbung 14.03.2013 18:03
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

Abend^^
deine Bewerbung ist ausführlich und du scheinst einen netten Eindruck zu machen :P
Du hast auch sehr viel Erfahrung in TM gesammelt und ich Glaube dass du sehr gut bist :D
Danke schonmal für deine Bewerbung und ich glaube dass du reinkommst! :D
Wir denken schon darüber nach unser Clanname zu ändern deshalb stimme ab!--> Clanname/Umstrukturierung
und nochwas: Ich bin Clanleader und nicht Member xD

Danke nochmals
PS.: ich adde dich in Skype da können wir weiterreden!

MfG


nach oben springen

#3

RE: Berwerbung von... joa... meinerseits so

in Bewerbung 14.03.2013 18:10
von Beast • Clanmitglied | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hehe, Danke :)
Sehr gut^^
Okayy, dann guten Abend herr leader und so :P

nach oben springen

#4

RE: Berwerbung von... joa... meinerseits so

in Bewerbung 14.03.2013 18:14
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

hahah :D kein ding ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PeacefuLL
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 375 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen