headerimg

bewerbung?

in Bewerbung 22.04.2013 22:07
von gkritzl / keks

- Keks (alle nennen mich nur keks)

- 23

- Spiele Trackmania seit es trackmania gibt.

- Loginname: _911baidy.... rest unbekannt ( tmn)
kekzzbro ( trackmanianationsforever)
gkritzl (trackmania stadium)

- Vorclans :
alles fing mit dac an, die immer noch sehr erfolgreich sind, aber über meinem niveau fahren.
habe dann eine pause gemacht, nachdem ich einige monate in den top 100 fahrern (punktewertung), weil da smit dem punkte boosten losging...
hab nach ca. 1 jahr wieder angefangen und mit nen paar kumpelz nen eigenen clan eröffnet (V+), das ging so bis ca 30 member und dann sind wir in
die damalige TrackmaniaNationsLeague (Tmnl) gegangen. Hier sind wir mit den topleuten ( T.I.B. usw) außerhalb der esl gefahren.
Der Clan war leider zu schwach und wir sind zu NG (New Generation) gewechselt, die auch in der TMNL gefahren sind. ( war und wäre
immernoch das beste Ligasystem, das ich je gesehen habe. )
Leider kam dann TrackmaniaNationsForever raus... durch die neuen Sachen wir z.b. dirt usw, hat sich die ganze Liga aufgelöst und für die meisten
Fahrer war die TM zeit nun vorbei :( so auch für mich. hab dann immermal wieder zwischendurch gezockt, kurzzeitig bei Riot einem österreichischem
clan.
und nun suche ich einen clan der Ziele hat, was erreichen möchte und wo die leute super drauf sind ;) habe euch dann nach längerem suchen im netz gefunden und natürlich gleich eurem zwiespalt im forum (insex) gesehen. dazu geb ich hier aber nicht meine meinung preis ;)

- Squadmäßig weiß ich gar nicht, was ihr für Squads habt. Ich kann von allem ein wenig, bin am stärksten in kleineren maps. aber durch üben/training sind auch lange kein problem :) kenne noch die zeit wo noch niemand driften konnte :D (speedslide, noslide, airbrake usw, alles begriffe, womit ich was anfangen kann ;) )

- Kontakt: wäre mir am liebsten direkt über teamspeak (könnt mir ja ip/pw per mail senden)da kann man gleich bischl quatschen, und zocken. oder auf euren servern? ;) zur not geht auch ne e-mail an marc.brandt1989@web.de aber da schau ich eher seltener rein.

- meine onlinezeiten sind eig immer so ab 19 uhr, wegen arbeit unso. di und do hab ich noch fussball, da erst ab 22 uhr. bin immer so bin 1- 1:30 uhr da :P

mfg keks

nach oben springen

RE: bewerbung?

in Bewerbung 22.04.2013 22:41
von p0rnflake • Rekrut | 13 Beiträge | 65 Punkte

von mir würdest du ein JA kriegen schon allein weil du 23 bist xD aba ich hab hier nix zu sagen :D

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 22:41 | nach oben springen

in Bewerbung 22.04.2013 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

xD sonst alle "männer" jünger als du? :P :D

hab da nochmal ne frage, ihr habt doch server oder?? sind die über trackmania stadium zu erreichen? hab eben gesucht und nix gefunden und auch über die links konnt ich nicht connecten, wollte mir mal eure maps anschauen, was ihr so fahrt :)

nach oben springen

in Bewerbung 22.04.2013 23:13

ja definitiv xD ähhhm ich hab dich geaddet und bin eig so gut wie immer drauf :D ka wegen dem stadium dingens :D

nach oben springen

in Bewerbung 22.04.2013 23:27

;) gut ich hab über die trackmania stadium 2 (nations) beta gedöns keine anfrage bekommen, heißt ihr spielt ncoh ganz normal über forever oder? seh ich das richtig?

nach oben springen

in Bewerbung 22.04.2013 23:29

ja xD aba die beta hab ich auch.. aber noch ned wirklich rein geschaut ich spiel über United Forever

nach oben springen

in Bewerbung 22.04.2013 23:31

okay alles kla, bin grad am runterladen ;) spiel zur zeit nur über die stadium beta, hab kein united :P
also kein wunder da sich die server nicht finden konnte :D

nach oben springen

in Bewerbung 22.04.2013 23:41

ich wartee :D

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2013 01:39
von gkritzl • Clanmitglied | 3 Beiträge | 15 Punkte

war ja da :P die moni hat für euch schon mal nen guten eindruck hinterlassen ;) und is grad einfach ausm ts gegangen... nacht euch

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2013 01:42

ich bin doch wida da xD hatte nen disconnect menno :D gute nacht kleiner :D

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2013 14:15
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

gute bewerbung ;)
denke du bist auch ingame gut und wenn die member es wollen dass du im clan kommst, dan kannst du auch direkt zu insex wecheln ("Wichtiges" -> "Die letzten beiden Threads" ;)
Mal gucken wie du so drauf bist, als Person und auch als Spieler ;)
Von der bewerbung schonmal ganz nett :D adde mich mal in skype oder mach dir skype da es ein gutes chat programm ist :D (mein name: giuseppe2000c)
weiteres folgt^^

MfG Leader Superman

zuletzt bearbeitet 23.04.2013 14:16 | nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2013 14:45
von dod>>Freak • Vollständiger Rennfahrer | 72 Beiträge | 410 Punkte

deine bewerbung sieht gut aus :)
kannst ja wegen InSex schon mal mit diskutieren :D
LG

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2013 14:52
von gkritzl • Clanmitglied | 3 Beiträge | 15 Punkte

alles kla :) bin dann auch ab gleich im ts anzutreffen, bin mehr der ts fan, skype war mal :P

@moni das sagt man dann so ;)

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2013 17:32

Er muss in Clan, weil er is im besten ALTER <33333

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2013 19:53
von dod>>Freak • Vollständiger Rennfahrer | 72 Beiträge | 410 Punkte

dafür !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PeacefuLL
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 375 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen