headerimg

#1

WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 18:11
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

Hi
erstmal sry freak dass ich das nicht mit dir abgesprochen habe oder so aber ich muss mal was sagen und zwar:
Wir wurden von einem angefragt ob dod zu "insex" gehen will ...
der leading: wären freak,ich und bouzz (leader von insex)
bouzz würde dann gerne einen very short squad machen und noch einen tech squad machen!
dann würden wir esl fahren und noch einen sponsor holen, der uns t-shirts, kappen und vielleicht auch gaming equipment sponsort!
es hört sich alles ganz gut an usw. ABER ihr member sollt entscheiden ob es wirklich eine gute idee wäre :)
wenn es wirklich dazu kommt dass wir zu insex wechseln, dann müssten wir dôd schliessen, d.h ALLE arbeit wäre umsonst -.-
aber die vorteile sind das sponsoren und auch der name InSeX, da es insex schonmal gab und es sehr bekannt war, denken die meisten an eine rückkehr von InSeX!
es wäre geil also ich wäre dafür damit wir mehr untersützung im lead und auch ingame bzw. in der ganzen leitung im clan bekommen :)
für die leute die GUT in unserm clan sind und interesse haben wäre es gut einen sprung in die professionelle clan welt zu machen :)
tmm,tmt,esl :D alles diese sachen halt ^^ und professionell ist eine neue erfahrung für die guten fahrer die auch erfahrung in so clans haben sollten :)
alles bleibt "gleich" weiteres folgt .. aber jetzt sagt mal.. Wollt ihr es ??
ich bin dafür siehe ganzer text!

Danke fürs lesen

LG Superman :*

nach oben springen

#2

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 18:41
von dod>>Freak • Vollständiger Rennfahrer | 72 Beiträge | 410 Punkte

Ich sag einfach nein... weiß nicht warum aber nicht alle kommen dann mit und wir könnten auch selber dann international werden


zuletzt bearbeitet 21.04.2013 18:43 | nach oben springen

#3

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 18:44
von Matthi383 • Rekrut | 25 Beiträge | 111 Punkte

Ihr wisst schon das die GANZE Arbeit verloren geht und ich glaub das wär für mich das ENDE, weil ich nicht der beste fahrer bin. Und ich weiß nicht wies euch geht aber wisst ihr wie die Leute dort sind?


nach oben springen

#4

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 19:07
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

du wärst aber essentiell im clan @burner!!!#
du hast einen sicheren platz

nach oben springen

#5

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 19:17
von Speedstar • Rekrut | 16 Beiträge | 85 Punkte

Warum nicht, geht zwar etwas sehr schnell aber ok.
Arbeit geht ja nicht verloren - habt dadurch viel gelernt und das könnt ihr dort auch anweden (vor allem da ihr Leader bleibt und somit auch Rechte habt was zu verändern - also positiv sehen :) )

Ob ICH jedoch auch zu InSex komme oder doch den Anfragen nachkomme sehe ich dann - das Angebot würd ich jedoch annehmen wenn der Clan wirklich seriös ist.

nach oben springen

#6

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 19:19
von LyriicZ • Rekrut | 7 Beiträge | 35 Punkte

Yoo mir ist es Schnitte..
Ich denke nicht das InSeX soo schnell in ESL, TMM o.Ä erfolgreich wird..
mfg hennes

nach oben springen

#7

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 19:33
von Matthi383 • Rekrut | 25 Beiträge | 111 Punkte

freak und superman sind leader ja aber ich werde trotzdem ein normaler fahrer sein und die ganze Homepage und grafiken waren umsonst und vorallem wird das im neuen clan dann schnuppe sein ;/


nach oben springen

#8

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 19:36
von Speedstar • Rekrut | 16 Beiträge | 85 Punkte

Jetzt weißt du wies geht und kannst für den neuen direkt eine noch bessere Version basteln :) - wie gesagt, aus solchen Situationen lernt man sehr viel

nach oben springen

#9

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 20:00
von Superman
avatar

Burner es ist aber gut, wir haben mit diesen ganzen sachen erfahrung gemacht und wenn wir es dann bei insex machen, wird es mehr spaß machen auch wenn du nicht der beste fahrer aber ich will dass du auch wechselst, und manche andere auch. Ich denke es ist gut weil wir mit dod nur sogesagt etwas erfahrung gemacht haben. Wer ist dafür dass die besten, burner auch wechseln? superman

nach oben springen

#10

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 20:19
von dod>>Freak • Vollständiger Rennfahrer | 72 Beiträge | 410 Punkte

okay ich wusste net das es auch deutschsprachig is!!!

nach oben springen

#11

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 20:28
von Superman
avatar

Ja ist doch gut oder? Also wenn die besten gehen und burner auch, dann ab zu insex! :D

nach oben springen

#12

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 20:59
von Dustburn • Clanmitglied | 4 Beiträge | 20 Punkte

Was passiert den mit den schwachen wie mir? Müssen wir uns denn einen anderen Clan suchen oder wie sieht's aus?

nach oben springen

#13

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 21.04.2013 21:37
von Superman
avatar

Es steht ja noch nicht fest.

nach oben springen

#14

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 22.04.2013 07:50
von Matthi383 • Rekrut | 25 Beiträge | 111 Punkte

wieso sollten die schwächeren nicht mitkommendürfen?
fragt einmal insex^^


nach oben springen

#15

RE: WICHTIG BITTE ALLE LESEN!

in Wichtiges 22.04.2013 13:40
von p0rnflake • Rekrut | 13 Beiträge | 65 Punkte

Seid ihr schon mal ESL gefahren und habt ihr ne Ahnung wie viel arbeit des ist? und wie viel ihr trainieren müsst? ich hab zwar sicher nix zu sagen aba ich hab euch ja fahren sehn und denk das ihr in der ESL ziemlich untergehn würdet^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PeacefuLL
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 375 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen