headerimg
#1

Weg!

in News 08.04.2013 21:19
von Zagrash [Roccat]
avatar

So ich bin weg!

Pisst mich an - keine Lust auf Kindergarten (Nicht alle von euch)

Alleine die Tatsache, dass in einem CLAN United nicht Pflicht ist macht mich richtig sauer! (9 verdammte Euro!).

Ich bin weg!

Zaggi

nach oben springen

#2

RE: Weg!

in News 08.04.2013 21:43
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

das kannst du nicht bringen nur wegen United ... lass uns doch abstimmen und nicht direkt losflippen -.-
Superman

nach oben springen

#3

RE: Weg!

in News 08.04.2013 21:46
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

du hast schon so vieles gemacht USW...
Bitte lass uns abstimmen !!!

Trackmania United für Jeden Member Pflicht??


zuletzt bearbeitet 08.04.2013 21:47 | nach oben springen

#4

RE: Weg!

in News 08.04.2013 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist mir egal was das Ergebnis der Abstimmung ist - alleine die Tatsache, dass auch nur einer von euch daran gedacht hat diese Regel wegzulassen, finde ich dämlich. Des weiteren denke ich nicht, dass aus dem Clan so was wird. Sorry

Wir gesagt - Ihr seid Lead - macht was ihr für richtig hält - ich gab euch meine Tipps - aber entscheiden tu ich nicht.

bb - zaggi

nach oben springen

#5

RE: Weg!

in News 08.04.2013 21:53
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

die regel hatte ich noch mit freak nicht richtig abgesprochen und noch im pott diese umzufragen :(
du bist cool und nett und du hast dich sozusagen an den meisten leuten angepasst .. ich hoffe du bleibst

nach oben springen

#6

RE: Weg!

in News 08.04.2013 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es haben diverse Member gegen die Regel gestimmt - also auf wiedersehen!

Ich möchte nicht mehr diskutieren - ich werde gehen - spielt keine rolle was aus dem clan wird, ohne mich!

nach oben springen

#7

RE: Weg!

in News 09.04.2013 15:33
von dod>>Freak • Vollständiger Rennfahrer | 72 Beiträge | 410 Punkte

:O das schockt mich!
wir haben 2 änderungen an deinen regeln vorgenommen die du als beispiel gesgt hast war das schon zu viel? :o
aber joe und ich hatte das problem: united is schwer zu bekommen ( zu mindest bei uns) mussten es über inet bestellen und dort habe ich selten welche für 9 euro gesehn...
ich weiss aber auch net was ud mit kindergarten meinst.... :o

nach oben springen

#8

RE: Weg!

in News 09.04.2013 15:50
von Matthi383 • Rekrut | 25 Beiträge | 111 Punkte

Freak wenn das seine Meinung ist lassen wir ihn gehen, weil ich hatte nichts gegen ihn aber nur weil wir noch als Clan viel lernen müssen und aus Fehlern lernen können heißt das nicht das wenn man united nicht hat, nicht aufgenommen wird o.0
Aber lasst ihn reden wir werden auch ohne ihn klar kommen ;)
Seine Tipps waren natürlich goldwert und das werden wir auch Versuchen umzusetzen was geht aber alles wird nicht möglich sein ;D
Und Kindergarten sind wir bei weitem nicht weil das ist z.B die dümmste Aussage überhaupt o.0


nach oben springen

#9

RE: Weg!

in News 09.04.2013 16:07
von dod>>Freak • Vollständiger Rennfahrer | 72 Beiträge | 410 Punkte

Er wird fehlen aber das leben geht weiter ^^
man kann ja nicht 10 sachen in einer woche ändern :D

nach oben springen

#10

RE: Weg!

in News 09.04.2013 18:08
von Matthi383 • Rekrut | 25 Beiträge | 111 Punkte

so is es^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PeacefuLL
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 375 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen