headerimg
#1

Tech

in Wichtiges 07.04.2013 20:39
von Dave
avatar

Also Jungs dadurch das die Regel aufgestellt wurde alle müssen tech können wir sind ein tech clan blablabla hab ich entschieden den Clan zu verlassen.

Superman persönlich hat mich auf nem mini/lol server aufgegabelt und diese Streckenart liegt mir nunmal viel besser als tech wie ihr denke ich mal alle schon gemerkt habt. :/

Von daher werde ich euch bei wars nie von großem nutzen sein, nicht das es daran liegt das ich tech nicht lernen will es geht mir nur darum das ich tech einfach langweilig finde es reizt mich einfach nicht.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit den neuen Regeln etc. Man sieht sich auf der Strecke

nach oben springen

#2

RE: Tech

in Wichtiges 08.04.2013 01:09
von warlock
avatar

Kannst du nicht bringen dave! tau junge!

nach oben springen

#3

RE: Tech

in Wichtiges 08.04.2013 14:08
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

schade... na danke dass du dich wenigstend schriftlich abbeworben hast :)
das ist deine entscheidung und wenn du willst dann wünsche ich dir viel erfolg auf einer suche nach einem lol clan!
Superman

nach oben springen

#4

RE: Tech

in Wichtiges 08.04.2013 15:51
von warlock
avatar

Ist das denn euer Ernst? Wir müssen alle tech spielen? dachte das alle mit den shortmaps zufrieden sind?
-.-

nach oben springen

#5

RE: Tech

in Wichtiges 08.04.2013 17:12
von dod>>Freak • Vollständiger Rennfahrer | 72 Beiträge | 410 Punkte

also short is ja tech nur kurz ...
aber dave viel glück weiterhin ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PeacefuLL
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 375 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen