headerimg
poll Umfrage: Clanwar gegen FD absagen?
Stimmen zur Umfrage "Clanwar gegen FD absagen?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 90% 9

2. Nein 10% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Abstimmung für absage des clanwars gegen FD

in Abstimmungen 04.04.2013 16:05
von dod>>Freak (gelöscht)
avatar

Ich hab gehört von membern das sie denken fd ist zu gut für uns und es ist nicht gut in der "aufbauphase" wars zu machen ...
wir können den war ernst nehmen und trainingszeiten machen ( gelten auch nach dem war / werden so oder so eingefüht) oder es als Spaß nehmen oder ihn absagen. ich sag nur stimmt ab!


nach oben springen

#2

RE: Abstimmung für absage des clanwars gegen FD

in Abstimmungen 04.04.2013 16:12
von Phoenix • Clanmitglied | 4 Beiträge | 4 Punkte

Ich bin auch dafür diesen War abzusagen, es liegt nur einfach daran, das wir als Member kein Feedback zum aussuchen eines Clanes oder überhaupt ob wir einen machen wollen, es wurde mir Persönlich nur eines Nachmittags gesagt das wir einen haben, OHNE das wir darüber reden können ob der clan unsere Leistung entspricht oder überhaupt ob wir dafür bereit sind. WIR sind ja schließlich noch am Aufbau ...
Von mir auf jeden Fall ein klares Nein für den war!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PeacefuLL
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 375 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen