headerimg
#1

ORGANISATION!

in News 04.04.2013 13:07
von warlock
avatar

Organisationsvorschläge


Hey, es gab einige Beschwerden hinsichtlich unserer Organisation im Clan.
Wir haben zum Beispiel: Keine festen Trainingszeiten, Mapauswahl fürs War war auch daneben, etc..


In diesem Thread bitte ich euch darum zu schreiben, was ihr so verbessern würdet und vielleicht können wir Superman ja mal ein bisschen helfen.



MfG WarlocK

nach oben springen

#2

RE: ORGANISATION!

in News 04.04.2013 13:18
von Dave • Clanmitglied | 5 Beiträge | 5 Punkte

Sooo dazu kann ich einiges sagen.

Hinsichtlich der Wars.

Anzahl der Mitglieder sollte auf z.B. 5 begrenzt sein die am War teilnehmen.
Das Verfahren wäre einen Server aufzumachen mit den Strecken für den War und diese werden ganz normal gefahren für ca 1-2 Wochen vor dem War. Die besten 5 Serverplatzierten werden den War fahren! für den Fall das einer ausfällt werden die 5-10 Platzierten als Reservefahrer fungieren. Die Streckenauswahl könnte entweder so fungieren das jeder Clan 2 Strecken somit insgesamt 4 die geübt werden sollen jedoch sollte sich auf eine Mapart geeinigt werden. Uhrzeit und Datum sollten am besten immer so gelegt werden wo die meisten können das ist erfahrungshalber meist Sonntag abend 19 oder 20 uhr.

Soviel zu den Wars.

Allgemein im Clan.

Meiner Meinung nach sollten die aktivsten member also in tm und im forum entscheiden können wer in den Clan kommt oder nicht. So dass z.B. die aktivsten 5 oder 2 admins 3 moderatoren per vote verfahren entscheiden können ob der spieler in den clan kommt. Dafür sollten wir den neulingen ca. 2 Wochen "Probezeit" geben in denen sie sich beweisen können hinsichtlich aktivität, können, Charakter etc. Danach können dann diese 5 leute entscheiden ob ja oder nein zu dem fahrer. Weil alleinige Entscheidungsgewalt lutscht :D.

Allgemein sollten die aktivität hier etwas gefördert werden durch z.B. Fragen zu Spielen, Problemen mit PC, ein Spaßthread wo behinderte videos gepostet werden können usw um zum einen die aktivität zu fördern und ein wenig spaß reinzubringen.

Soviel erstmal von mir wenn mir noch was einfällt poste ich es.

MFG Dave

nach oben springen

#3

RE: ORGANISATION!

in News 04.04.2013 13:23
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

Danke Dave ich werde es aufjedenfall zu herzen nehmen ;)
Verusuche es mit Freak dann noch gut zu organisieren!!


nach oben springen

#4

RE: ORGANISATION!

in News 04.04.2013 13:31
von Dave • Clanmitglied | 5 Beiträge | 5 Punkte

Bevor ich es vergesse wir könnten auch noch einen thread aufmachen bei dem die Member ihre selbst gemachten Strecken hochladen können damit sie auch evtl auf den Server kommen.
Auch sollten einige wenige Leute die aktiver sind admin rechte für die server bekommen damit unnötige Strecken gelöscht werden können und der Server besser wird.
Auch sollten Member die eine gewissen inaktivität haben (z.B. 3 Monate) gekickt werden aus dem Clan weil wir sowas ja dann auch nicht brauchen.

nach oben springen

#5

RE: ORGANISATION!

in News 04.04.2013 13:37
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

das letzte hab ich schon gemacht^^ es sind schon 2 leute deswegen raus.. aber das mit den strecken mach ich mit burner und freak :)


nach oben springen

#6

RE: ORGANISATION!

in News 04.04.2013 14:12
von Zagrash [Roccat]
avatar

Organisation Clan / Teamzusammenhalt

Bitte anschauen - durchlesen - antworten (konstruktiv)

Danke!

nach oben springen

#7

RE: ORGANISATION!

in News 05.04.2013 12:58
von Matthi383 • Rekrut | 25 Beiträge | 111 Punkte

Ich stehe immer zur Verfügung Also wenn i besserungen auf der HP wünscht meldetes mir ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PeacefuLL
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 375 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen