headerimg
#1

Bewerbung

in Bewerbung 16.02.2013 11:32
von BlackDragon
avatar

Hallo,
Ich heiße Niclas, bin zurzeit 11 Jahre alt und fahre seit ca. 2 Jahren Trackmania.
Meine Loginname ist noch der von einer meinerFreunde deswegen nicht wundern :) --> robin548
Ich war bisjetzt in keinen Clan, war aber schon ein paar mal auf der suche nach eine, jedoch vergebens.
LOL, Krapz und ein wenig Short fahre ich am liebsten/ bin ich am besten drinne. Außerdem kann ich noch Fullspeed gut, dort halte ich mich meist unter den Top 10 auf.
Zurzeit bin ich nur über E-Mail erreichbar (ich will mir bald einen neuen Rechner holen :P ) kann aber falls gewünsch wird mir noch Skype oder Teamspeak downloaden.
Warum ich nun zueuch will ist einfach gesagt, ich habe beriets einen RL-freund bei euch im Clan der hat mir die empfelung gegeben das ihr relativ gut seit ;D und in meine fahrklasse passt, desweiteren habe ich eine Einladung von dod-Supermann bekommen, welche ich in dem Falle nicht ablehenen wollte und zum schluss noch ein kleiner Grund --> ihr seit ein deutschsprachiger Clan. So, dsss ich mich auch gut verständigen kann.
Ich fahre noch TM-Nations ... weiß nicht ob United bei euch ein muss ist, wenn ja dann hole ich es mir noch! Um mich mit anderen zu unterhalten habe ich im Notfall auch noch gut-sehr gute englisch Kentnisse. Ich wäre ca. fast jeden Tag on. Einige Außnahmen, wenn ein Fußballmatch habe. --> ja ich spiele Fußball ;D

In den Sinne hoffe ich auf eine positive Rückantwort :)

MFG
NIclas

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.02.2013 11:37
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

Ok danke dass du dich beworben hast :P
Deine Bewerbung schaut sehr gut aus und du hast dir wirklich die nötige Zeit genommen!

Eine Sache müsstest du noch tun und zwar musst du dir SKYPE holen :)
Mit Skype kann man halt besser kommunizieren und ich kann dir über skype den Clan-Tag schicken (das dod)
Danke nochmals und schreib HIER bitte dein loginname von skype wenn du dir es geholt hast!
Du wirst sehr wahrscheinlich in den Clan angenommen weil du "gut" bist ^^
Vergesss SKYPE nicht xD

Hau rein und viel Spass bei dod!


PS: Du scheinst auch sehr nett zu sein^^

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 11:38 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.02.2013 18:39
von robin548
avatar

Hi,
sry aber konnte heute kein Skype mehr draufladen -,-
könntest du mir das Clan Zeichen schon per E-Mail senden?

Romeo-Julia-Grund@web.de


oder ich könnte es mir noch von meine RL-freund geben lassen .... :D
--> bemühe mich schon Skype runterzuladen!

LG

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.02.2013 19:25
von dod>>Freak (gelöscht)
avatar

Wie heisst du den im clan?


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbung 17.02.2013 00:17
von robin548
avatar

Im Spiel heiße ich ,,BlackDragon'' falls du das meinst ;D
Ich habe mir mal das dod-zeichen geben lassen. --> so heiße ich jetzt dod-BlackDragon, wenn es keine weiteren Probleme gibt würde es dabei bleiben
Skype folgt noch, bin gerade nur mit Handy on :P

MFG

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbung 17.02.2013 11:34
von dod>>Freak (gelöscht)
avatar

okay gut


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PeacefuLL
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 375 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen