headerimg

Bewerbung von Dave

in Bewerbung 22.03.2013 18:35
von Dave • Clanmitglied | 5 Beiträge | 5 Punkte

Halli Hallo mein Name ist David alias Dave oder Roxas (sind die einzigen namen unter denen ich gefahren bin :) )

Ich bin 20 Jahre alt habe 12 Jahre Schule hinter mir und bin nun in einer Ausbildung :)

Ich bin jetzt seit ca 1 Monat wieder etwas aktiv hatte jedoch ein Jahr Spielpause. War vor der Spielpause ca 2 Jahre aktiv und ob ihrs glaubt oder nicht ich war sehr gut in dem spiel :) ( ohne eingebildet klingen zu wollen :D ). Ich war in dem Clan FBI der früher etwas bekannter war mit 5 Servern und auf jedem Admin jedoch war das vor den verkackten Freezone Zeiten... Als der Clan geschlossen wurde weil die hauptadmins keine zeit mehr hatten bin ich eine Weile unter dem Clan AoD gefahren der auch ein bekannter Clan waren. Jedoch war zu der Zeit keine große Herausforderung mehr da wegen der verkackten Freezone und ich habe selber die Lust verloren weil viele gute Leute aufhörten. Bei dem Clan MoD war ich auch ist aber eher ein unbekannter und eher Spaßclan daher bin ich da schnell wieder raus.

Ich habe also wieder angefangen und wurde dann von Freak glaube ich weiß ich aber nicht mehr gefragt ob ich beitreten möchte und mal die eigenen Server sehen möchte. Seitdem fahre ich gelegentlich auf euren Servern wo ich dann euren lieben Master Admin kennen gelernt habe. Der hat mich ständig gefragt ob ich beitreten möchte warum auch immer aber ist aufjedenfall ein ganz netter :) :D daher schreibe ich hier nur meine etwas lange bewerbung tut mir leid jungs :D

Falls irgendwer nach meinem rang fragt bei tm ich finde der ist einfach unnötig und sagt nichts über das können eines Spielers aus! :D

Ich hoffe das ich bei euch einige Herausforderungen finde wovon ich ausgehe da ich schon einige von euch getroffen habe^^

Mein Login Name ist davegarrido

Andere Spiele die ich auch Spiele sind Call of Duty Black Ops 2 oder Modern Warfare 3

Hoffe das euch die Bewerbung nicht zu lang war :D

Grüße Dave

zuletzt bearbeitet 22.03.2013 18:39 | nach oben springen

RE: Bewerbung von Dave

in Bewerbung 22.03.2013 18:45
von SuperMan • Vollständiger Rennfahrer | 104 Beiträge | 451 Punkte

Danke David, dass du dich Beworben hast!
Deine Bewerbung schagut ganz gut aus und du bist In-Game auch ganz gut ;)
Du bist sehr nett und lol :D
Du ahst erfahrung in TM und das ist schonmal gut ...
Adde mich mal in Skype und lass noch besser darüber reden :)
Ich schicke dir vielleicht den ClanTag ... aber nur vielleicht :D
Nein schertz du kommst rein weil du ein guter,erfahrender,netter Spieler bist :P
SkypeName: giuseppe2000c

Danke nochmals! --> SKYPE!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PeacefuLL
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 375 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen